FAQ

Kann ich meinen DeinKidsGutschein direkt beim Händler einlösen?
Nein, DeinKidsGutschein muss zuvor gegen einen digitalen Gutscheincode (kommt per E-Mail) oder eine Geschenkkarte (per Post) des jeweiligen Händlers eingetauscht werden.
Kann das Guthaben auf meinen erhaltenen Gutscheinen verfallen?
Ja, das Verfallsdatum des Guthabens wird explizit in der E-Mail bzw. in dem Brief erwähnt, mit der/dem Du den Code erhältst. Nach Überschreitung des Verfallsdatums ist eine Einlösung nicht mehr möglich.
Was muss ich tun, wenn mein erhaltener Gutscheincode nicht funktioniert?
Überprüfe zunächst, ob das Verfallsdatum Deines Codes bereits überschritten wurde. Wenn dies nicht der Fall ist, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular. Wir werden Dir so schnell wie möglich helfen.
Wie kann ich mehr als einen DeinKidsGutschein einlösen?
Nachdem Du Deine erste Kartennummer & PIN eingegeben hast, hast Du die Möglichkeit, weitere Kartennummern hinzuzufügen, indem Du auf " Codes einsehen/hinzufügen" klickst.
Muss ich das vollständige Guthaben auf einmal einlösen?
Nein, du kannst Dein Restguthaben auf dem DeinKidsGutschein auch ein anderes Mal einlösen.
Wogegen kann ich meinen erhaltenen DeinKidsGutschein einlösen?
Du kannst Deinen DeinKidsGutschein gegen alle Gutscheine einlösen, die Dir im Einlösebereich nach Eingabe von Kartennummer & PIN angezeigt werden.
Kann ich meinen DeinKidsGutschein gegen mehr als einen Gutschein einlösen?
Ja, Du kannst mehrere Gutscheinprodukte auswählen. Voraussetzung ist, dass Dein Guthaben dafür ausreicht.
Kann ich meinen ausgewählten Gutschein online auf der Webseite des Partners einlösen?
Das hängt von den Bedingungen des Gutscheinanbieters ab. Bitte klicke auf die jeweilige Produktbeschreibung zu dem ausgewählten Gutschein, um mehr zu erfahren. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Gutscheinanbieters.
Wie lange dauert es, bis ich meinen ausgewählten Gutschein erhalte?
Digitale Gutscheincodes werden innerhalb von 48 Stunden* per E-Mail an Dich gesendet. Geschenkkarten kommen innerhalb von 2-5 Tagen per Post. *Verfügbarkeit des Gutscheins vorausgesetzt.
Ich habe meinen bestellten Gutschein nicht erhalten. Was muss ich tun?
Bei Versand des Gutscheins per E-Mail prüfe bitte zunächst, ob die E-Mail nicht in Deinem Spam- oder Junk-Order gelandet ist. Sollte Dein Gutscheincode nicht spätestens nach 48 Stunden bei Dir eingegangen sein, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular.
Ich habe als Versandanschrift eine falsch E-Mailadresse angegeben. Was muss ich tun?
Bitte beachte, dass Gutscheine von demjenigen eingelöst werden können, der sie empfängt und eine Sperrung des Codes grundsätzlich nicht möglich ist. Bei digitalen Gutscheincodes, die wir Dir per E-Mail zugestellt haben, können wir, sofern der Code noch nicht eingelöst wurde, diesen aber an eine neue, von Dir anzugebende E-Mailadresse versenden. Bitte kontaktiere uns dazu über das Kontaktformular.
Ich kann meinen bestellten Gutscheincode nicht mehr finden. Was muss ich tun?
Digitale Gutscheincodes können von uns erneut versendet werden, sofern sie nicht bereits eingelöst wurden oder das Verfalldatum bereits erreicht haben. Kontaktiere uns dazu über das Kontaktformular.
Kann ich meinen DeinKidsGutschein in Bargeld umwandeln?
Nein, das ist nicht möglich.
Wie lange habe ich Zeit,um meine erhaltene Geschenkkarten oder Gutscheincodes einzulösen?
Die Gültigkeit der Dir zugestellten Gutscheincodes oder Geschenkkarten hängt vom jeweiligen Anbieter ab. Bitte lese hierzu unsere Produktbeschreibung. Maßgeblich sind die Geschäftsbedingungen des jeweiligen Anbieters. 
Wie kann ich euch kontaktieren?
Bitte nutze unsere Kontaktmöglichkeiten per E-Mail (an einloesung@bhawk.de) oder Telefon (+49 221 82828346). Am besten hältst du bereits deine Karten- oder Bestellnummer bereit. Wir sind von Montag bis Freitag verfügbar und treten so schnell wie möglich mit dir in Kontakt.