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Frequently Asked Questions

Ich kann meinen DeinGutschein nicht einlösen

Der DeinGutschein muss nach dem Kauf im Handel von uns zunächst aktiviert werden. Dieser Vorgang erfolgt in der Regel über Nacht. Beispiel: Kauf am Montag 15.04., Einlösung auf deingutschein.de ab Dienstag 16.04. morgens ab 08.00 Uhr möglich.


Sollte diese Antwort nicht weiterhelfen, teile uns bitte die 16-stellige Kartennummer deines DeinGutscheins mit (die Nummer findest Du auf der Rückseite des DeinGutscheins). Fülle bitte die alle Pflichtfelder aus und klicke anschließend auf Senden.


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    Ich habe den von mir bestellten Gutschein per Post nicht erhalten

    Der von Dir ausgewählte Markengutschein wird Dir per Post zugeschickt. Die Briefzustellung erfolgt in der Regel innerhalb von 3-7 Arbeitstagen.


    Sollte diese Antwort nicht weiterhelfen, teile uns bitte die Bestellnummer zu dem Vorgang mit. Die Nummer findest Du auf der Bestellbestätigung (im oberen Drittel - Fett gedruckt), die Du von uns per Mail erhalten hast. Fülle bitte die alle Pflichtfelder aus und klicke anschließend auf Senden.


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    Ich habe den von mir bestellten Gutschein per Mail nicht erhalten

    Der von Dir ausgewählte Gutschein wird Dir per Mail zugeschickt. Die E-Mail hat einen PDF-Anhang. Das PDF-Dokument musst Du ausdrucken. Im Anschluss kannst Du den Markengutschein beim Partner einlösen.


    Die E-Mail wird von uns an die von Dir angegebene E-Mail-Adresse gesandt. Der Versand erfolgt in der Regel innerhalb einer Stunde. Bitte prüfe ggf. Deinen SPAM-Ordner, ob die E-Mail dort eingegangen ist.


    Sollte diese Antwort nicht weiterhelfen, teile uns bitte die Bestellnummer zu dem Vorgang mit. Die Nummer findest Du auf der Bestellbestätigung (im oberen Drittel - Fett gedruckt), die Du von uns per Mail erhalten hast. Fülle bitte die alle Pflichtfelder aus und klicke anschließend auf Senden.


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    Der von mir ausgewählte Markengutschein funktioniert nicht

    Der von uns an Dich per Post oder per E-Mail zugesandte Markengutschein bei dem jeweiligen Partner kann nicht eingelöst werden.

    Bitte beachte, dass wir den von Dir ausgewählten Gutschein beim jeweiligen Partner aktivieren müssen. Dies erfolgt in der Regel online innerhalb weniger Minuten nach Abschluss Deiner Bestellung auf DeinGutschein.de.

    In einigen Fällen erfolgt die Aktivierung erst über Nacht. D.h. wenn Du einen Gutschein von uns am 23.04. erhalten hast, kann dieser erst am 24.04. ab 08.00 Uhr beim Partner eingelöst werden. Sicherheitshalber wartest Du also mit der Einlösung immer bis zum nächsten Tag nach dem Du den Gutschein von uns erhalten hast.

    Sollte der Gutschein dann weiterhin nicht eingelöst werden können, wende Dich bitte direkt an den Gutscheinpartner, damit dieser in seinem System nachschauen kann. Sollte diese Antwort nicht weiterhelfen, teile uns bitte die Bestellnummer zu dem Vorgang mit. Die Nummer findest Du auf der Bestellbestätigung (im oberen Drittel - Fett gedruckt), die Du von uns per Mail erhalten hast. Fülle bitte die alle Pflichtfelder aus und klicke anschließend auf Senden.


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    Andere Frage

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    Bitte wende Dich in diesem Fall an unseren Kundensupport über das Kontaktformular oder per E-Mail an einloesen@bhawk.de.

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